Cartoons

Seit einigen Jahren zeichne ich gelegentlich auch Cartoons. Beim Kunstwettbewerb "Der freche Mario" schaffte es mein Cartoon "Mohammed" 2016 auf den dritten Platz, was um so schöner ist, als die beiden ersten sowie viele der folgenden Plätze von bekannten professionellen Cartoonisten bzw. Karikaturisten belegt wurden. Eine Fatwa dazu (vgl. "Je suis Charlie", "Schießerei" und "Religiöse Gefühle") gibt es m.W. noch nicht, obwohl ich dabei Mohammed gezeichnet habe.

Bemerkenswert auch, dass die meisten meiner religionskritischen Cartoons sich mit dem Christentum befassen, die wenigen zum Thema Islam aber "Islamophobie"-Gekreische regressiver "Linker" heraufbeschwören, die nicht begriffen haben, was links heißt.

Gemein (in geschlechtsspezifischen Varianten)

Ich wäre ja sooo gern vegan geworden, aber Achim Stößer war gaaanz gemein zu mir.
http://veganismus.ch/foren/misc/as-gemein-xx.png

Ich wäre ja sooo gern vegan geworden, aber Achim Stößer war gaaanz gemein zu mir.
http://veganismus.ch/foren/misc/as-gemein-xx.png

Monster

Monster vs Alien.
http://achim-stoesser.de/pix/monster.png