Hyperliteratur

Die folgenden Texte enthalten, obwohl sie ursprünglich als monolithische, sequentiell zu lesende Kurzgeschichten geschrieben wurden, an einigen (wenn auch noch viel zu wenigen) Stellen Hyperlinks zu damit in Zusammenhang stehenden weiterführenden (im Idealfall nur gelegentlich vom Autor selbst stammenden) Informationen. Das soll aber niemanden hindern, die Texte konventionell zu lesen. (Begriffsbestimmung "HyperLiteratur".)

Auszüge aus längeren Texten
Chronopsie
(i)
Die Erdbeerdiebin
Veni, vidi
Kurzgeschichten
WWW
Zinnerne Tränen
Kurzkurzgeschichten
(Texte, die nicht länger als etwa drei Manuskriptseiten sind; dies läßt gewöhnlich nicht viel Raum für eine ausführliche Charakterisierung der Personen ...)
Sieben tote Igel in Teer  
Rücksicht (auch in englischer Fassung: Review)  
's Raumschiff , ein Text in »Mundart« (auch in deutscher Übersetzung: Das Raumschiff), zusammen mit Sabine Stern  
Work in progress
(Texte, an denen die Arbeit noch nicht beendet ist; wer mir also Kritiken dazu schickt kann noch zur Verbesserung beitragen)
Der elektrische Tellerrand
Spurlos  

 Neben-Teil-Hauptaspekt
Atheismus
Tierrechte